auf ein Wort

wie viele Worte muss ich
in den Wörtern verlieren

wie viele Worte müssen
aus den Wörtern fallen

für das eine Wort?

6 Kommentare zu “auf ein Wort

  1. ich glaube, dafür kann ich keine antwort finden und ich lese das gedicht auch so, dass ich keine finden muss.
    sondern es fordert mich auf, achtsam zu bleiben. kein wort ist allgemein gültig. für den einen ist es wahrheit, für den anderen lüge.
    dein gedicht ist eine kleine philosophische perle!

    liebe grüße
    gabriele

    Gefällt 2 Personen

Bitte schreib einen Kommentar.

