Spukgeschichten

endlich habe ich
alle guten Geister
verlassen, endlich
sehen sie mich,
die Gespenster,
die Geister, die mich
gerufen haben,
endlich malt
mich der Teufel
an die Wand

8 Kommentare zu “Spukgeschichten

  1. Wenn auch die andere Seite für das Lyrich sichtbar wird, dann ist zugleich Entwicklung möglich!
    Ich mag dein Gedicht sehr!
    Ja, wir scheinen beide uns fast zeitgleich mit der dunklen Energie auseinander gesetzt zu haben.

    Liebe Grüße aus dem Hellen
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

Bitte schreib einen Kommentar.

