Kreatives Schreiben: Impuls „Zwischen den Zeilen“ / Impuls „hand lettering“

Der „Zwischen den Zeilen“-Impuls hat noch ein bisschen in mir weitergearbeitet. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber als graphisches (wenn auch nicht handgeschriebenes) Gedicht gefällt es mir deutlich besser als einfach nur so.

6 Kommentare zu “Kreatives Schreiben: Impuls „Zwischen den Zeilen“ / Impuls „hand lettering“

  1. Wie kriegt man denn den WordPress – Editor zu sowas? Ich schaffe es noch nicht mal, eine Zeile einzurücken innerhalb eines laufenden Absatzes.
    Das gefällt mir gut, ich hatte solcherart Gestaltungsmöglichkeiten mangels Frustrationstoleranz nur völlig aus dem Blick verschoben (von verlieren will ich hier nicht sprechen :-))

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s