gedichtweise

gedichtweise
sing‘ ich
gedichtweisen
bring‘ ich
ins gedichtweiße
dring‘ ich
gedichtweise
bin ich
gedichtweiß(was)
vielleicht
gedichtwaise
auch nur

Advertisements

5 Kommentare zu “gedichtweise

    • Danke, liebe Gabriele! Ja, ich war selbst erstaunt, was so ein kleines Wörtchen wie „gedichtweise“ (gelesen in der Einleitung Peter Handkes zum Gedichtband von Kito Lorenc) in mir in Gang zu setzen vermochte.
      Für Deine „Julie“ muss ich mir noch etwas Zeit nehmen… auf jedenfall ein lohnendes Projekt – und da bin ich dann immer wieder ganz begeistert von Deinen Geschichten-Ideen! Liebe Grüße auch von meinem Lyrifanten in mir, Sabine

      Gefällt mir

Bitte schreib einen Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s