Veränderung

Wer bin ich,
solange ich
nicht mehr ich
und
noch nicht ich
bin?

Advertisements

7 Kommentare zu “Veränderung

    • Liebe Gabriele, ja, das zwischen-ich, das nicht-mehr-noch-nicht-ich, das auch immer schon etwas vom ich ist… Ja, Ausgangspunkt war die Frage, was macht Veränderung aus, was aber macht uns mit uns selbst identisch? – Danke für Deinen Besuch, über den ich mich immer wieder sehr freue.

      Gefällt mir

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Ich muss aber im Sinne der DSGVO darauf hinweisen, dass du dich damit automatisch mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden erklärst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s