memento mori

spring, o Mensch,
deinen Ängsten von der Schippe
und leb
dem Tod ins Auge
und stirb
aus vollem Leben

Advertisements

7 Kommentare zu “memento mori

    • Liebe Gabriele, ganz lieben Dank für Deinen Besuch und auch Dir frohe (Rest-)Ostertage! „aufrechter sitzen“ – das ist gut! Wenn Worte dies vermögen – lieben Dank für die positive Resonanz auf einen Text, der mir viel bedeutet.

      Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Ich muss aber im Sinne der DSGVO darauf hinweisen, dass du dich damit automatisch mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden erklärst.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s