13 Kommentare zu “auf der Kippe

  1. Sitzt!
    Dabei fällt mir ein, dass ich letztens über eine Anleitung gestolpert bin: so macht man eine Kippa selbst – das Gutseinglauben ist in der Welt der Bastelblogs angekommen.
    Warum nur tragen wir die Achtung vor Anderslebenden nicht im Herzen und aus dem Haus, auf dass man sie auch merken kann?

    Gefällt 3 Personen

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s