4 Kommentare zu “Gewissensfrage

    • Hm, aber dort, wo ein Mund „Deutschland den Deutschen“ brüllt, der Arm zum Hitlergruß ausgefahren wird und das Bein gegen Menschen tritt, die anders aussehen – da würde ich mir etwas mehr Selbstkontrolle oder eben Hirn schon wünschen… – aber ich sehe die Missverständlichkeit meines Textes: Ich meine hier nicht die Kontrolle von außen oder gar von oben…

      Gefällt 1 Person

      • Ich fürchte nur, so unkontrolliert sind die beschriebenen Aktionen nicht, sondern ganz gezielt. Und mehr Hirn würde bei solchen Kriminellen nur dazu führen, dass sie besser darauf achten, nicht dabei gefilmt zu werden.
        Deine Kontrolle ist schon als Selbstkontrolle verständlich.

        Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s