4 Kommentare zu “Nordlicht

    • Nur, dass die Sonne von diesem ‚Trostpflaster‘ (wie Du es nennst) so gar nichts hat 😦 – Ach, man hat uns so viele schöne Mythen über die Nordlichter erzählt, und da hat es mich nun einfach gereizt, eine neue hinzuzufügen (und dies so halbwegs auf der Grundlage der heute gängigen wissenschaftlichen Erklärung). Und ganz im Sinne der Melancholie dieses schwebenden Lichtes (sicher gibt es auch Nordlicht-Stimmungen, die eher einem Fest gleichen) konnte dies doch eigentlich nur die Geschichte einer großen unglücklichen kosmischen Liebe sein, oder?

      Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s