(12) Sundspruch

und
von jeher spricht der Sund:
und

Foto: Steinsundet (2019) – © Lyrifant

Damit ist meine kleine Nordwortlichter-Reihe an ein Ende gekommen. Ein kleines Büchlein ist daraus natürlich auch geworden. Ihr seht es auf meiner Seite Editionen, dort gibt es auch eine Bildergalerie zum Durchblättern.

 

7 Kommentare zu “(12) Sundspruch

  1. schade, dass dies schon das ende sein soll!
    beim lesen bin ich nicht nur durch deine verse (wunderbare bilder sind dabei in mir entstanden) verzaubert worde, sie haben auch eine sehnsucht in mir entfacht!

    liebe grüße
    gabriele

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s