Mustermuster

inspiriert von Ules Muster-Bild zu #inktober

es gibt kein Muster
für Lebenswege –
und es gibt keinen
Musterlebensweg

strick dir einfach was zusammen
zu einem bunten Lebensmustermix

hab keine Angst vor
Laufmaschen: lass
laufen, lauf mit
und entdecke

immer wieder
ein neues Muster

2 Kommentare zu “Mustermuster

  1. Das freut mich aber, wenn meine Spielereien dich zu so etwas Schönem inspirieren! Das „Mustermuster“ habe ich erst nach dem Lesen des „Musterlebensweg“ verstanden – das ist genial vielschichtig (doch, ja!). Deine abschließende Aufforderung finde ich sehr ermutigend, auch wenn mir heute Abend nicht der Sinn nach weiterem Mustergestrick steht, mein Bedarf ist für heute gedeckt.

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s