5 Kommentare zu “Lärm & Stille

    • Ah, so hab ich es gar nicht gesehen. Ausgangspunkt war eine Geschichte in Kagges Stille-Buch, wo die Stille mit der Weltseele in Verbindung gebracht wird. So kam ich zum Lärm-Leib (hm, und gleich hat man mich erwischt, mein ‚Mein Körper und ich‘-Ich – tja, hab wohl nicht so den rechten Bezug zur Leiblichkeit, aber ich gelobe Besserung!).

      Liken

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s