10 Kommentare zu “Wittgensteinchen (9)

  1. Wie soll ich die Doppelpunkte verstehen, die das Dichten von den beiden anderen Aktionen trennen? Sind Fragen und Zweifel nicht ganz so stark und permanent erwünscht wie das Dichten? Sind die Fragen und Zweifel Gegenstand des Dichtens? Oder das Dichten Gegenstand der beiden anderen? Oder alles zusammen?
    Vielleicht hattest du ja noch eine ganz andere Idee.

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s