Alternativen

entweder oder
oder entweder

oder

sowohl entweder
als auch oder

oder doch

weder entweder
noch oder

oder
oder nicht oder –

das ist hier
keine Frage, oder?

13 Kommentare zu “Alternativen

  1. Toll!
    Ich weiß ja nicht, ob du so vorgegangen bist, wie ich es im zweiten Durchgang gelesen habe, aber mich fasziniert, was entsteht, wenn man einen Baustein im Text in zwei Zeilen übereinander setzt und daneben den zweiten Baustein ebenso – welche Kombinationen sich dann für eine zeilenweise Lektüre ergeben. Man müsste das mal mit anderem Text auch ausprobieren …

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s