Tage in diesen Tagen

drin bleiben
Abstand halten
funktionieren
telefonieren
Angst haben
funktionieren
improvisieren
jonglieren
Angst haben
Nachrichten hören
recherchieren
Angst haben
funktionieren
Mails lesen
Mails schreiben
kreativ werden
alternative Lösungen finden
funktionieren
improvisieren
drin bleiben
Abstand halten
Angst haben

8 Kommentare zu “Tage in diesen Tagen

    • Kennst Du nicht diesen kleinen Dämon in Dir, der Dich nachts weckt und nicht wieder einschlafen lässt, der Deinen Blutdruck hochtreibt und Deinen Kreislauf durcheinander wirbelt, der Dir die Luft abschnürt und Dir jede Konzentration nimmt? Du Glückliche!

      Gefällt 4 Personen

  1. Ja, da finde ich mich auch wieder. Neben dem Funktionieren gibt’s ja auch hier
    kreativ werden
    alternative Lösungen finden
    improvisieren
    Das ist dasPositivste daran und dass es viele Leute tatsächlich ansteckt!

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s