2 Kommentare zu “ins Blaue (2): Wasserworte

  1. Welch ein hübsches Bild: Wort mit Flosse. Im Griechischen oder auch im Französischen und in vielen anderen Sprachen haben Wörter ja Flossen (Akzente). ZB das Wort Flosse selbst: πτερύγιο oder das Wort Fisch ψάρι oder das Wort Meer θάλασσα. Oder pêcheur Fischer auf französisch etc

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s