Modi des Sterbens

klar, niemand will sterben.
und, ja, niemand soll sterben.
aber natürlich können wir sterben.
und am Ende müssen wir alle sterben.
warum aber sollten wir nicht auch sterben
dürfen?

10 Kommentare zu “Modi des Sterbens

  1. Interessante Ansicht! Sterben ist doch etwas Allgemeingültiges und betrifft jeden Organismus auf dieser Welt. Jeder Körper muss demnach sterben. Aber nur der Körper…es geht immer weiter. Dann ist es nicht zu Ende. Der Geist lebt weiter. Nach meiner Ansicht in einem neuen Körper.
    LG Gisela

    Gefällt 3 Personen

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s