Coming-out

Auf das Statement unseres Vizekanzlers und Bundesministers für Wirtschaft und Klima zu den Ostermärschen kann ich nur bekennen:

pfui, ich bin ein Pazi!
ewiggestrig, aus der Zeit gefallen,
immergrün hinter den Ohren,
im Herzen eine Träumerin,
unverbesserlich

8 Kommentare zu “Coming-out

  1. Pazifistin war ich ein Leben lang, und hatte niemals Zweifel, dass dies die einzig richtige Haltung ist (wie wahrscheinlich Herr Habeck auch).
    Jetzt bin ich immer noch Pazifistin, und kann es nicht richtig finden, die Ukraine einfach ihrem Schicksal zu überlassen.
    Was nun?

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Und du meinst deine Frage nicht ernst.
    Ich glaube, hier ist nicht der richtige Ort, diesen Gedankenaustausch fortzusetzen. Telefonieren möchte ich heute aber auch nicht mehr.
    Gute Nacht.

    Gefällt mir

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s