9 Kommentare zu “unschwer erkennbar

  1. Einem Irren wie Hitler oder dem Zaren von Москва kommt man nicht mehr mit Verhandlungen oder appeasement …
    https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement-Politik

    bei.
    Diktaturen bewerten jegliche Verhandlungen als Schwäche und sehen sich in ihren Handlungen bestätigt.
    Wenn der aktuelle Zar beschlossen hat, am 9.Mai dem freien Westen den Krieg zu erklären, dann bringt es auch nichts, ihm Polen, das Baltikum, Finnland oder gar die DDR zu Fraß vorzuwerfen. Er zündet die Bombe, weil er es kann und nichts und auch nicht Frau Schwarzer kann ihn davon abhalten.
    Einem größenwahnsinnigen Wahnsinnigen kann man nichts mehr durch Zugeständnissen abringen.
    PS: Wehrdienstverweigerer
    und bis Februar Fan der Neutralität ala Schweiz, Finnland, Österreich, Schweden – alle selber berreist.

    Gefällt mir

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s