die Tür

Liebe Myriade, eine richtige Erzählung, wie Du sie Dir vorgestellt hast, ist es jetzt nicht geworden … oder vielleicht doch? Auf jeden Fall ein sehr inspirierender Impuls, diese beiden Sätze (und das ist nur die erste Variante) – besten Dank dafür!

sie öffnete die Tür
und wartete, lange:
nichts geschah,
niemand kam –
dann ging sie

5 Kommentare zu “die Tür

  1. Ich hatte nur sehr vage Vorstellungen, was aus diesen Rahmen werden könnte, doch immer mehr stellt sich heraus, dass sie Potential haben, Juhuuu !
    Mir gefällt dein Texterl sehr. Knapp, präzise, atmosphärisch, man kann selbst jede Menge Geschichten darin sehen. Herzlichen Dank für den Beitrag und willkommen in der Impulswerkstatt !

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s