2 Kommentare zu “Gedanken am Seerosenteich

  1. Ich dachte sofort an das Unterwasser-Unter, wo die Blätter hinabgesunken, von oben nach unten, irgendwann wieder vielleicht nach oben geschwemmt nun vor sich hindämmern. Sehr schönes Bild, erst dann sah ich die Wolken, und dann fügte sich alles wunderbar zusammen! Fröhliche Grüße.

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s