6 Kommentare zu “Kunstgriff

    • Ganz lieben Dank für diesen Hinweis auf eine literarische Form, die ich bisher gar nicht kannte. Das Paradox ist in der Tat die Denkform, die mich am meisten fasziniert und mich immer wieder zu kleinen poetischen Sprachspielen anregt. Es freut mich sehr, wenn diese Experimente Freude machen.

      Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s