4 Kommentare zu “Poesie pur

  1. Ich freue mich immer wieder über diese Gedichte. Ich habe das sicherlich schon oft geschrieben, aber warum sich nicht plagiieren, wenn’s aus der Fröhlichkeit des Moments kommt. Vielen Dank! In diesen Miniaturen versteckt sich so viel. Ich lese sie manchmal auch von hinten nach vorn und querbeet und lasse die Worte ineinander purzeln. Es lockert mein manchmal doch allzusehr verquastes Denken wunderbar auf!

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Alexander, Danke für Deine Freude an meinen Wortexperimenten. Darüber freue ich mich sehr. Denn ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ich nur ein Viertel Deines rastlos tätigen Intellekts hätte – ich würde mich glücklich schätzen. Sei bitte gnädig mit Dir!

      Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s