Die fabelhafte Welt des Marketings

da denk ich hin, da denk ich her –
so vieles gibt‘s, was man erfinden müsste,
vermutlich wär es gar nicht schwer …
und deshalb gibt‘s heut diese Liste
mit 7 Dingen, längst vermisste,
die schon bald auf Erden
sicher unverzichtbar werden:

  • der Greifreifen für den Reifgreifen
  • das Einhorneinkorn für das Einkorneinhorn
  • die Trolltolle für Tolltrolle
  • Welfenelfen für Elfenwelfen
  • endlich Nixflix für die Flixnix‘
  • Nachtalbtage für Tagnachtalbe

und natürlich unbedingt:

  • Rachendrachen für den Drachenrachen
Werbung

2 Kommentare zu “Die fabelhafte Welt des Marketings

  1. Ganz schön verdreht … war’s die Hitze oder der Durst oder beide, die dich auf Produktsuche geschickt haben? Die Marketingexpertin weiß natürlich auch, wie wichtig es ist, gleich die Zielgruppe mit zu definieren. Zum Glück gehöre ich zu keiner, ich habe nämlich keinen Platz mehr für deine Produktpalette.

    Gefällt 1 Person

Ja, ich freue mich immer über einen Kommentar. Doch denk daran: Kommentieren heißt Daten übermitteln :-) - freiwillig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s