Kontakt

Ernsthaft an einem Gespräch interessiert?

Oder: Interesse an Lyrifant to go* (dazu unten mehr)?

Dann nimm / nehmt / nehmen Sie Kontakt mit mir auf,
am besten über dieses Kontaktformular oder direkt per E-Mail: lyrifant@yahoo.de

 

*Was ist: Lyrifant to go“?

Meine Freundin Uta hat mir ein wundervolles Geschenk gemacht: Sie hat alle meine Lieblingsgedichte (bis Dezember 2018) sowie die zu der Zeit von meinen Leser*innen favorisierten Texte (also Eure „Top Ten“) in ein E-Book transferiert, das man z.B. mit dem E-Book-Reader von Adobe offline lesen kann. Leider kann ich das Datei-Format hier nicht zum Download hochladen, aber man kann es bei mir via Kontaktformular anfordern – ich schicke es Euch gerne zu (und es kostet nix, außer ein bisschen Zeit für eine Mail an mich).

© auf alle Texte dieses Blogs: Lyrifant – Impressum

Werbeanzeigen